Und es war Sommer…

Tomburg…am Fuß der Tomburg, als das das kleine aber feine Zweitage-Festival STERNENNEBEL umsonst und draußen stattfand. Wir haben gut zweieinhalb Stunden gespielt, das erste Mal Riders on the Storm und Radar Love gegeben und hatten sehr viel Spaß…

Es war sehr relaxt, das Publikum hat zugehört,  gechillt, gegrillt… Manfred Launhardt war mit seiner Band da und hat gefilmt – einen Auszug, nämlich Hard to handle, seht ihr im Video.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter live

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s