Gleis 1 spielt im Musical „Die Überflüssigen“

jugendliches Ensemble

Seit kurz nach Christi Geburt macht Maryam schon Theater und Musical mit Kindern und Jugendlichen in der Godesberger Erlöserkirchengemeinde. Da die Teilnehmer sehr engagiert sind und Maryam das gelernt hat, läuft dies auf recht hohem Niveau ab. In diesem Jahr sind wir für die musikalische Ausgestaltung engagiert: Die Jugendlichen haben sich aus unserem Repertoire nicht nur aktuelle Stücke ausgesucht, die sie z.T. selbst singen, z.T. spielen wir aber auch komplett. Hier sind mehr Informationen zu Stück und Auftrittsdaten.Wir freuen uns nicht nur auf die Zusammenarbeit mit den Jugendlichen, auch der komprimierte Zeitplan ist für uns neu: 4 Proben und 4 Auftritte in 10 Tagen, so etwas haben wir noch nicht gemacht! Maryam möchte uns auch aus ihrem großen Fundus (ver-)kleiden…

2 Kommentare

Eingeordnet unter Band, live

2 Antworten zu “Gleis 1 spielt im Musical „Die Überflüssigen“

  1. Jaaaaaaaaaaaaaa -Vollverkleidung🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s