Strassenmusik…

Langsam wird es ernst: Nachdem wir lange darüber nachdachten, nimmt das Projekt Strassenmusik langsam konkrete Formen an. Wilfried hatte sich akusitikgitarrenmäßig etwas vergrößert (siehe Foto), Gregor seinen Batterie-Amp mitgebracht, und so stand einer halbspontanen Unplugged-Probe nichts im Weg… Eigentlich wollten wir ja nur ein 45-60minütiges Programm zusammenstellen, spieltun uns dann aber in einen stromlosen Rausch: Von AC/DC über Who zu den Ärzten war rein garnichts vor uns sicher, sogar „Jump“ soll noch angegangen werden! Mit Spielfreude und aufeinander hören (können wir natürlich alles… ;-)) kann man (fast) alles unverstärkt spielen – die Stimmen von Maryam und Harry kommen bestens zur Geltung, Gregor und Fred sind nicht zu überhören, und Wilfried muss manchmal etwas gebremst werden…

Wenn es Ernst wird, werden wir berichten!

Big Mama zur Beschallung von Fußgängerzonen...

Big Mama zur Beschallung von Fußgängerzonen…

 

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Band, live

Eine Antwort zu “Strassenmusik…

  1. willimeck

    Reblogged this on dem willimeck sein Blog und kommentierte:

    Neues von der Band…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s